Willkommen !
... meinereiner ...
... Heimat Hamburg
... Mitsubishi
... die Autos
... Projekt Starion
... das Eisenschwein
... die Treffen
... Photos
Kontakt-Formular
Links
Gästebuch
Impressum

                    

Seit 1988 fahre ich Mitsubishi - eigentlich als Übergang gedacht, aber war der erste Ansatz...

 

Als erstes kam ein Colt C 52, mit atemberauben 82 PS, ohne Servo, aber der ging ab wie Schmidt´s Katze ! Ich verlieh ihn an einen Freund, und er ging den Weg allen Altmetalls...

Also kam der nächste C 52, er hielt nur ein Jahr - dann "Crash" !

Es kam ein C 58 - siehe C 52

Ein C 66 - siehe C 58...

Zwei E 10 - vom Ziehsohn gemordet ...

Eine D22 - an Ziehsohn verkauft ...

Ein EAO - von der Ex-Frau gemordet ...

Zwei E 33 - einen raffte der Rost dahin, den anderen die Frau ...

Ein CA4 - auf dem Weg vom Händler zur Zulassungsstelle abgeschossen ...

Ein CA4 - erfolgreich umgebaut und an Klaus in Österreich weitergereicht !

 

Zwei C 10 - einen hat ein Freund vergammeln lassen, der andere wurde schon zu rostig gekauft ...

Ein C 52 - Liegt jetzt trotz TÜV bei Kiesow ...

Ein  E 16 - Sapporo, inzwischen an Thomas in Leipzig in abgegeben

 

Ein E16 - Galant EXE, das sparsame Hubraumwunder, verkauft an Johannes in Dresden, der sich in ihn verliebt hat...

 

Ein E33 - Galant Automatik, leider von einer Dame beim Wenden geschrottet. Jetzt ist er

wieder aufgebaut und wird in einer Charity-Ralley Richtung Senegal eingesetzt.

 

 

Ein E54A -Galant Automatik, leider wurde das baugleiche Modell einer Freundin zerstört.

Jetzt übernimmt sie ihn und macht aus zwei Autos eines ....

 

 

Ein A 187 - Starion Turbo, mein Projektfahrzeug. Er dient nur einem Zweck - mir mit brachialer Beschleunigung das Grinsen im Kreis zu ermöglichen...

 

 

Mein "daily driver", Lastesel, Protzkombi, ein 95er Sigma Kombi... Hier bei einem artgerechten Treffen bei Stephan in Sachsenbrunn - nur sigmafizierte plus einer Sigma-Rettungskapsel (für Nicht-Kenner: Mitsubishi Colt...)

 

 

Und das in meinen Augen schönste Coupe der 80er Jahre, ein 1982er Sapporo 2,0 GSR - damit kann man so richtig entspannt über die Dörfer cruisen...

 

 

to Top of Page