Willkommen !
... meinereiner ...
... Heimat Hamburg
... Mitsubishi
... die Autos
... Projekt Starion
... das Eisenschwein
... die Treffen
... Photos
Kontakt-Formular
Links
Gästebuch
Impressum

                    

In Deutschland gibt zwei große Treffen, die für Fans der Marke Mitsubishi einfach ein "Muß" sind...

 

Jedes ist ein bißchen anders, aber eines ist ihnen gemein. Wer hier Attraktionen wie "Sexy Car Wash", "Wet T-Shirt Contests" oder "Flatratesaufen" sucht ist verkehrt. Sie erinnern eher an ein großes Spiel - Spaß - Freude Treffen, familiäre Atmosphäre überall, und da ich doch ein bißchen bekannter bin verbringe ich diese zwei Wochenenden damit, alles und jeden zu umarmen, mich in den Clubzelten ungefragt irgendwo zu plazieren und mich unter irgendwelche Autos zu zwängen, um alles genau unter die Lupe zu nehmen...

 

Coltmania: Einst in Hofgeismar bei unserem Peter Ludwig zuhause mußten wir nach - selbst verschuldetem - Ärger mit der Stadt ausweichen. Seit nunmehr 2 Jahren Treffen wir uns in Pößneck in Thüringen. Eine super Location, viel Platz, und die Orga um "Baschi" herum sorgt für ein harmonisches Treffen.

 

Elbetreffen: Was soll ich dazu sagen? Kai W., seines Zeichens Admin beim MFF, spannt alle ein - Familie, Freunde, den Sportverein Grün-Weiß Pretzsch. Das Resultat ist wohl ein Treffen, wie es einem Handbuch für gute Laune, Zusammenhalt und Spaß entsprungen sein könnte. Wer hier keinen Anschluß findet ist entweder von Beruf Miesepeter oder geht zum Lachen in den Keller. Ein Erlebnis für jeden Mitsubishi-Fahrer, aber nicht nur für Automobilverrückte. Absolutes Highlight: Die jährliche Diamantenkette, ein Riesenautocorso rund um pretzsch mit zuletzt über 150 Fahrzeugen!

to Top of Page