Willkommen !
... meinereiner ...
... Heimat Hamburg
... Sightseeing
... Nightlife
... Shoppen & Essen
... Mitsubishi
... Photos
Kontakt-Formular
Links
Gästebuch
Impressum

                    

 

"Stadt Hamburg an der Elbe Auen, wie bist du herrlich anzuschauen..." So beginnt die Hammonia, Hamburgs Hymne.Und wie recht sie hat. Mein Wander- und Geschlechtstrieb hat mich quer durch die Welt getrieben, und daher kenne ich viele Städte - aber keine gleicht Hamburg. Das Wasser, Alster, Elbe, die Fleete, das Grün der Wallanlagen und Planten un Blomen, der Stadtpark, es ist einfach zu herrlich. Im Gegensatz dazu der Hafen, die Reeperbahn, St. Pauli und St. Georg. Wer es nicht kennt, der kann es sich nicht vorstellen. Hier quirlt das Leben, Multikulti an jeder Ecke, Lifestyle, aber auch Armut, doch selbst die hat Stil. Der Fischmarkt, die kleinen exzellenten Cocktailbars, der Isemarkt, alles versprüht einen schonen fast mediterranen Charme. Am besten, Du kommst mal für eine Woche her - danach wirst Du nie wieder woanders leben wollen...

 

Ein für mich wunderschönes Video gibt es bei youtube - hier

to Top of Page