Willkommen !
... meinereiner ...
... Vita
... Familie
... Heimat Hamburg
... Mitsubishi
... Photos
Kontakt-Formular
Links
Gästebuch
Impressum

                    

Wie soll ich mich beschreiben? Okay, fangen wir mal mit den Äußerlichkeiten an. So ca. 193 cm Höhe, behangen mit ungefähr 85 Kilo ... Glaubt Ihr nicht? Okay, Ihr habt recht. Leider schaffe ich es nicht, die Finger von Spare-Ribs, Chicken-Wings und ähnlichem zu lassen. Das Resultat: Irgendwas um die 115 Kilo Lebendgewicht. Zuviel, ja, und ständig kämpfe ich mit den Pfunden. Aber der Gegner ist nicht zu unterschätzen...

Aber dem Gegner habe ich jetzt den Krieg erklärt: Vorbei die Zeiten, in denen mich jeder Imbissbesitzer mit Namen kannte und ich zu Weihnachten auf Kosten des Hauses mich mit Currywurst Pommes Schranke satt essen konnte. Jetzt ist Schluß mir Völlerei, auch wenn ich der deutschen Schokoladenindustrie einen herben Umsatzeinbruch beschere. Nun geht es dem Speck an den Kragen, mithilfe modernster Maschinen wird der fette Körper gestählt, aus Wabbelmassen Muskelberge... Zu deutsch, ich gehe jetzt 3 - 4 Mal die Woche in ein Fitnesstudio und schwitze wie blöde. Adieu Schaschlik, Goodbye Ritter-Sport, Arreverderci Milch-Shake... Ihr treuen Freunde der letzten Jahre, ich tausche Euch ein gegen Salat, gedünstetes und achte nunmehr auf eine gesunde Ernährung.

Mein Charakter? Gutmütig sagen diejenigen, die mich länger kennen. Nicht aus der Ruhe zu bringen, ein Genußmensch, eigentlich ständig unterwegs, sei es wegen Autos oder Freunden. Auf der Arbeit ein Workaholic - das bekam ich 2008 zu spüren, durfte mir mal so eine Herzklinik näher anschauen. Aber auch wenn mein Verstand ständig meinen inneren Schweinehund bekämpft, geändert habe ich noch nicht viel. Aber ich gelobe Besserung! Schließlich muß ich der Community ja noch recht lange erhalten bleiben...

to Top of Page